Gästebuch

Es gibt 63 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

NameEintrag
grwastqzGeschrieben am: 21. Mai 2013 20:34:23 Uhr MEST
jxpdnb9g  
 
xdsh65g2  
 
f54yewr4t536  
 
t2s5dqm6  
 
jhrgls85
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
tom
aus kassel
Geschrieben am: 18. Mai 2013 10:08:30 Uhr MEST
...zum 2ten....habt Ihr keine Fotos der Jubiläums Veranstaltung?
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
mr. smith
aus san diego
Geschrieben am: 17. Mai 2013 12:54:38 Uhr MEST
Wurden mit den Jubiläumsfeierlichkeiten sämtliche Aktivitäten auf dieser Seite eingestelt?
rate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
Horscht
aus Ruhla
Geschrieben am: 12. Mai 2013 11:04:06 Uhr MEST
Wann folgen denn die ganzen angekündigten Spielberichte?
rate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
Fan der 2. Mannschaf
aus Bischofroda-Dresden
Geschrieben am: 6. Mai 2013 17:40:37 Uhr MEST
Habt Ihr noch eine 2. Mannschaft????? Dachte das ist eine Vereinsseite und nicht nur eine Seite der 1. Männermannschaft. Würde mich freuen wenn ab und zu auch einmal was über die 2. geschreiben wird. Aber diese scheint ja wie man hier erkennen dem verein nicht wirklich am Herzen zu liegen. 
 
Hoffe das ändert sich noch bis dahin Liebe Grüße
rate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
Fan Eisenach
aus Eisenach
Geschrieben am: 11. März 2013 20:19:43 Uhr MET
Sorry, aber der Bericht vom Auswärtsspiel in Ohrduf ist ja wohl ein Witz und widerspricht sich auch noch. Chancen auf beiden Seiten nur selten aber der Torwart hat mehrfach glänzend gehalten. ??? Da passt was nicht zusammen. Ich habe das Spiel gesehen und kann ganz neutral sagen, das Ohrdruf eine Vielzahl an Möglichkeiten hatte und euer Torwart Weltklasse war. Und bitte, die Elfer waren alle beide ganz klar berechtigt. Das ist unstrittig!!! Ohrdruf war das klar bessere Team und hatten Pech durch diesen Patzer vom Torwart. Also bitte...
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
Zuschauer
aus Eisenach
Geschrieben am: 5. Februar 2013 17:28:31 Uhr MET
Von der Gumpoldia Gumpelstadt-Homepage: "Fast hätte es auch mit der Meisterschaft geklappt, da im letzten Spiel des Tuniers ein Unentschieden gegen Bischofroda gereicht hätte. Aber leider wurde es mit 0:2 verloren, was auch mit den Leistungen des eingesetzten Schiris zu tun hatte. Wir im Moorgrund fragen uns sowiso, warum im entscheidenden Spiel um die HKM ein Schiri aus dem Nachbarschaftsort von Bischofroda (Mosbach) eingesetzt wurde." Da hat wohl ein schlechter Verlierer geographische Probleme... :grin
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif
Facebook MitgliedGeschrieben am: 9. Januar 2013 20:26:15 Uhr MET
Hey Mitspieler sowie Vorstand! 
Werdet doch Mitglied in dieser Gruppe! 
Hier könnt ihr Spielberichte, Kriteriken, Neuzugänge wie Abgänge, Ansetzungen einfach alles hinterlassen! 
Mit Sportlichen Gruß 
 
https://www.facebook.com/groups/137485016409976/
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
christianGeschrieben am: 1. Dezember 2012 20:56:13 Uhr MET
Hallo. verstehe zwar nicht warum Spiel ausfällt auf eurem Platz ist mindestens 1 Spiel möglich und da es jetzt auch noch etwas kälter wird erst recht.
Admin Kommentar: Das entscheidet allerdings nicht der Verein, sondern der Bürgermeister- und der hat den Platz gesperrt...
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gif
LuiseGeschrieben am: 2. November 2012 09:26:16 Uhr MET
Hallo, laut der Seite vom EFC Ruhla findet das morgige Spiel nicht, wie bei euch angegeben,in Ruhla sondern in Thal statt! Wo denn nun?
Admin Kommentar: Thal ist korrekt, als der "Spieltag" hier erstellt wurde, stand der Spielort noch nicht fest! Ist aber mittlerweile geändet worden... Danke für den Hinweis! :)
rate1.gifrate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
Powered by SefBook und Joomla Hosting